Futter & mehr im zoo24 Abo

100% flexibel und lecker – das Abo für Tierfreunde, die clever sparen möchten.
Mit dem zoo24 Abo wird die Versorgung deines Haustiers einfacher als je zuvor. Wähle einfach deine gewünschten Produkte aus unserem Sortiment, lege das passende Lieferintervall fest, und wir übernehmen den Rest. Nie wieder leere Vorräte – alles wird regelmäßig und bequem direkt zu dir nach Hause geliefert!
Profitiere von einem exklusiven 5% Rabatt auf jedes Abo und sorge dafür, dass deine Fellnase stets versorgt ist, ohne immer wieder nachbestellen zu müssen.
Du hast Fragen?
Unser Kundenservice-Experte Laurin ist immer für dich da und beantwortet schon vorab die häufigsten Fragen rund um Abo's und Intervall-Lieferungen. Er sorgt dafür, dass du schnell und unkompliziert alle Infos bekommst, die du brauchst.

Kann ich mein Abo pausieren oder kündigen?
Ja, natürlich. Du kannst dein Abo im Kundenportal pausieren, vorziehen oder kündigen. Dein Abo umfasst mindestens zwei Bestellzyklen – kann anschließend aber ganz flexibel und jederzeit gekündigt werden.
Solltest du nur einen Zeitraum aussetzen oder den Lieferintervall anpassen wollen, würden wir dir empfehlen, dein Abo zu pausieren. Bei der Änderung deines Abos hilft unser Kundenservice dir gerne weiter.
Kann ich eine Zahlung überspringen?
Du kannst die Zahlung im Kundenportal überspringen oder neu planen. Jede geplante Lieferung hat neben sich eine Schaltfläche „Zahlung überspringen“, die du verwenden kannst, um die Zahlung zu überspringen. Du kannst die Zahlung neu planen, indem du auf die Schaltfläche „Neu planen“ neben dem Lieferdatum klickst.
Was passiert, wenn eine Zahlung nicht verarbeitet werden kann?
Wenn das Abo nicht verlängert werden kann, weil eine Zahlung nicht verarbeitet werden kann, erhältst du eine E-Mail mit einem Link, über den du sicher deine Zahlungsmethode aktualisieren kannst.
Ist der Preis bei meinem gewählten Abo bis zur Ablaufzeit gleich?
Leider können wir eine Preisstabilität aufgrund der schwankenden Preise und den Lieferkonditionen nicht garantieren. Es kann daher vorkommen, dass die Preise in deinem Abo mal höher oder auch günstiger ausfallen, als in den Wochen zuvor.
Solltest du das Futterabo zum angepassten Preis nicht mehr wünschen, kannst du jederzeit unseren Kundenservice kontaktieren oder dein Futterabo in deinem Kundenkonto beenden.
